2019-06-14

Fotowettbewerb der 6. Klassen - das Ergebnis

Ihr habt abgestimmt!

Die Resultate des Fotowettbewerbs der 6.Klassen stehen fest.

Vielen Dank fürs Mitmachen. Die Preisträger haben je einen Buchgutschein, gestiftet von der Buchhandlung Heyn, erhalten. An dieser Stelle herzlichen Dank für das Sponsoring.

1. Platz: Anna Komar 6DM (Bild unten)

2. Platz Johanna Schaffer 6DM

3. Platz Marlene Hausberger 6E

4. Platz Monika Zechner 6E

5. Platz Magdalena Silan 6DM

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Photography Contest

Wann? 14.Juni-24. Juni 2019

Wo? Stiegenhaus Erdgeschoß

Wer stimmt ab? alle SchülerInnen des BRG Viktring

Was muss ich wissen? Auf Stellwänden präsentieren die 6.Klassen die besten Fotos ihrer Irland- bzw. Schottland-Sprachwoche. Jede/r SchülerIn unserer Schule darf mitstimmen und unter folgendem Link das beste Foto auswählen:

Oder ihr scannt einfach den QR-Code auf den Stellwänden

Egal nach welchen Kriterien ihr eine Auswahl trefft, ob Bildqualität, Bildidee, Ästhetik oder das gewisse Etwas für euch entscheidend ist – ihr bestimmt, welches Foto gewinnt. Die GewinnerInnen werden in der letzten Schulwoche mit ihren Beiträgen auf der Homepage veröffentlicht.