2024-02-26

Erasmus+

Im Februar 2024 durften wir eine Delegation slowenischer Kolleginnen und Kollegen aus Laško an unserer Schule begrüßen. Der Besuch diente der Vorbesprechung und Planung des Erasmus+ Projektes, welches im April in Kooperation mit dem Musikzweig unter der Leitung von Frau Prof. Koller an unserer Schule stattfinden soll.

Von Beginn an herrschte eine Atmosphäre der Offenheit und des Austausches, die den Beginn einer produktiven Zusammenarbeit ankündigte. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die internationale Verbindung mit der „Osnova šola Primoža Trubarja Laško“ und sind zuversichtlich, dass es eine musikalisch inspirierende Zeit für alle Beteiligten sein wird.

vlnr.: Prof. Astrid Hambrusch, Dir. Brigitte Magnes, Dir. Marko Sajko, Valentina Gartner, Tanja Drolec, Meteja Skorja, Prof. Gabriele Koller