Auch heuer fanden wieder unsere geistlichen Konzerte in zwei jeweils vollen Kirchen statt!

2022-12-10

Geistliche Konzerte in der Johanneskirche und in der Stiftskirche Viktring

Am Montag den 28. November (Johanneskirche) und am Mittwoch den 7. Dezember (Stiftskirche Viktring) fanden unsere beiden "Geistlichen Konzerte" vor vollen Häusern statt.
Unsere Schülerinnen und Schüler präsentierten hierbei ihr vielseitiges Können in diversen Chören, Ensembles und auch solistisch. Von den Kleinsten (1A) bis zu den Maturaklassen gaben alle ihr Bestes und ernteten auch dementsprechend großen Applaus.

Herzlicher Dank gilt beiden Pfarren für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten, allen Eltern, Verwandten und Freunden für das Kommen und das Bringen und Holen der Kinder!

Einen Eindruck vom Konzert in Viktring erhalten wir durch das Video unseres pensionierten Kollegen Peter Kabasser!