2024-06-07
Kunst und Gestaltung

Einladung zur Semesterausstellung unseres Schwerpunkts "Kunst und Gestaltung"

Wir laden auch heuer wieder herzlich zur Semesterausstellung des Schwerpunkts Kunst und Gestaltung ein! Unsere talentierten Schüler*innen haben mit viel Kreativität und Engagement beeindruckende Werke geschaffen, die wir bzw. sie nun gerne im Rahmen einer Finissage präsentieren möchten.

Das Plakat zur Ausstellung zeigt bereits ein herausragendes Kunstwerk einer unserer Schülerinnen (Gianna Huber, 5B) und gibt einen ersten Einblick in die Originalität der ausgestellten Arbeiten.

Wann? 25.06.2024, 18:00 Uhr

Wo? BRG Viktring - Hauptgebäude (Stift-Viktring-Straße 25, 9073 Viktring)

Zusätzlich zur Ausstellung im Hauptgebäude wird es auch eine Werkausstellung im Raum W3 (Arkadenhof) geben, die weitere äußerst gelungene Werke unserer Schüler*innen zeigt.

Wir, insbesondere aber unsere talentierten Schüler*innen, würden uns über zahlreiche Besucher*innen freuen.

Das Team des Schwerpunkts Kunst und Gestaltung