2022-03-24
Alumni

D'un sourire á l'autre

D'un sourire à l'autre (Von einem Lächeln zum nächsten) heißt die neue EP (Extended Play) des Viktringer Absolventen Elias Hafner (19 Jahre alt). "In sieben eingängigen Kompositionen führt er uns in die Vergangenheit und lässt sich damit Zeit. Hauptsächlich mit dem Klavier, aber auch anderen Instrumenten, erzählt er verschiedene Geschichten, meist träumerisch ruhig und romantisch", schreibt Helmut Christian in der Kleinen Zeitung (Kulturteil).

Elias Hafner zählt zum Abschlussjahrgang 2020 des BRG Viktring, mittlerweile studiert er im zweiten Jahr Medienmusik/Komposition in Wien.

Weitere Infos und musikalische Kostproben finden Sie unter:

Elias Hafner Homepage

Youtube-Channel

Ach ja: Für 2023 ist übrigens eine Klavier-CD geplant, auf die wir schon sehr gespannt sind.

Quelle sämtlicher Bilder des Beitrags: eliashafnerofficial.wordpress.com

Verwandte Artikel