2021-04-06

Biber der Informatik 2020/21

In diesem Schuljahr fand der "Biber der Informatik" in der Zeit vom 9. bis 27. November statt. Der Wettbewerb fiel somit in die Zeit des zweiten Lockdowns. Bereits nach den Herbstferien wurde die Oberstufe ins Distance Learning geschickt.

Eine Woche später, am 17. November, wurde der gesamte Unterricht umgestellt. Daher war für unsere Schule eine Teilnahme am Wettbewerb nur eingeschränkt möglich.

Trotz dieser Umstände nahmen Schüler*innen in den KategorienBenjamin (5. – 6. Schulstufe) und Meteor (7. – 8. Schulstufe) am Wettbewerb teil.

Aufgrund der geltenden Hygienebestimmungen und des Schichtbetriebs wurde heuer auf eine Siegerehrung verzichtet. Die Gewinner*innen erhielt eine Urkunde sowie Gutscheine vom Billa.

Wir danken dem Elternverein für die Unterstützung und gratulieren den Gewinner*innen!

Die Besten in der jeweiligen Kategorie