2020-09-09
Information

Zum Schulbeginn...

Ich begrüße Sie/euch alle herzlich im Schuljahr 2020/21, das unter den besonderen Corona-Bedingungen beginnt.

Auf manche Erfahrungen können wir aus dem Vorjahr schon zurückgreifen. Ich bin zuversichtlich, dass wir diese gemeinsam nützen und weiterentwickeln werden.

Die Homepage und E-Mail bleiben wichtige Informationskanäle und sollen regelmäßig genützt werden. Persönliche Rückfragen per Mail oder Telefon direkt an Klassenvorstand, Lehrperson oder mich ergänzen die Kommunikation und helfen Kontakt zu halten. Zudem empfiehlt es sich, dem Instagram-Account unserer Schule "brgviktring9073" zu folgen, da auch dort immer wieder kürzere Beiträge bzw. News – z.B. zur Corona-Ampel – hochgeladen werden.

Wir werden uns wieder mit Flexibilität und Kreativität auf Neues oder Änderungen im Schulalltag einstellen müssen.

Ich wünsche uns allen ein gesundes und erfolgreiches Schuljahr 2020/21!

Gabriele Fenkart

NEU: Elternbrief Prävention
NEU: Informationsblatt für Eltern der 1. Klasse
Informationsblatt für Eltern der 2. bis 8. Klasse
Elternbrief von BM Faßmann
Informationsfolder des BM - Schule im Herbst 2020
Auf einen Blick: Corona-Ampel an Schulen
Raumplan 2020/21
NEU: Verdachtsfall Zuhause
NEU: Verdachtsfall in einem öffentlichen Gebäude

Verwandte Artikel