Gemeinschaftskonzert des BRG Viktring

2024-04-19

Sound of Viktring

Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Schüler:innen!

Zum ersten Mal findet ein Konzert statt, das die ganze Schulgemeinschaft des musikalischen Schwerpunktes integriert.

Schüler:innen, Lehrpersonen, Alumni und Eltern werden gemeinsam auf der Bühne stehen und das Konzerthaus zum Klingen bringen!
Damit wollen wir die musikalische Leidenschaft, Vielfalt, Kreativität, welche in Viktring steckt einem interessierten Publikum darbringen. Wir hoffen auf eine Veranstaltung, die diesem Ziel gerecht wird, und freuen uns schon auf Ihr zahlreiches Erscheinen.

Wann: Dienstag, 28.05.2024, 19 Uhr
Wo: Konzerthaus Klagenfurt
Karten: 25.-€ Normalpreis (kein Abendkassapreis), 12.-€ Ermäßigt (Schüler:innen, Student:innen), Kinder bis 10 Jahre frei!
Freie Platzwahl
Kartenvorverkauf: bei allen Mitwirkenden
Kartenreservierung: Online unter office@brg-viktring.at oder telefonisch unter 0463 281469

Mit viel Vorfreude