2020-02-28

Rosenball 2020 ein voller Erfolg

Bis in die Morgenstunden wurde dieses Jahr am Rosenmontag das letzte Schuljahr des Jahrgangs 2020 gefeiert.

Der diesjährig von der Schulgemeinschaft selbstständig organisierte Rosenball ist auf jeden Fall als Erfolg zu bezeichnen. Besonderer Dank gilt dabei allen MaturantInnen, SchülerInnen, AbsolventInnen, Eltern und LehrerInnen, die fleißig mitgeholfen haben, dieses Projekt zu realisieren. Vor allem das für die Organisation verantwortliche Ballkomitee, das gemeinsam mit Dir. Fenkart die Hauptarbeit geleistet hat, muss an dieser Stelle explizit gelobt werden.

Pia Aste und Jana Hradetzky (8A, 8C)
Frau Dir. Fenkart bei der Eröffnungsrede (im Hintergrund Lisa Triebel 8E)

Das Ballkomitee des Rosenballs 2020 mit Prof. Sonnleitner, Prof. Jank und Direktorin Fenkart

Es gab tolle Musik- und Tanzeinlagen auf der Hauptbühne (siehe Videos unten), aber auch in der Jazzlounge (Karaoke selbstverständlich miteingeschlossen), in der besonders die Lehrertheke und das Elternbuffet auf Anklang stießen und zu Publikumsmagneten avancierten. Auch in der Disco und der Aula (mit der Wall of MaturantInnen) wurde viel gelacht, getanzt und gefeiert.