2020-05-28

prima la musica

Was ist prima la musica?

prima la musica ist der größte österreichische Jugendmusikwettbewerb und richtet sich anKinder und Jugendliche, die Freude am Musizieren und am musikalischen Wettstreit haben und etwas Besonderes in der Musik leisten wollen.

Vor dem Inkrafttreten der „Covid 19“ Maßnahmen bewiesen junge Talente aus unserer Schule ihr Können beim Jugendwettbewerb in Ossiach der vom 02. bis 06.März stattfand.

Wir gratulieren unseren SchülerInnen zu ihrer erfolgreichen Teilnahme:

2A    McArdle Sophia, Gesang                       1. Preis mit Berechtigung zumBundeswettbewerb

2D    Klaritsch Jonathan, Gitarre                    1. Preis

2G    Brencic Lara, Harfe                               1. Preis mit Berechtigung zumBundeswettbewerb

3E    Kotnik Magdalena, Gitarre                     1. Preis

3M    MäurerEmilia, Harfe                              1. Preis mit Berechtigung zumBundeswettbewerb

3M    OgrisSamuele, Gitarre                          1. Preis

3M    SabotnikJohannes, Klavier                    1. Preis

4D    Orasch Sebastian, Klavier                     1. Preis

5A    König Elias, Gesang                               3. Preis

5A    Piacentini Jacqueline, Gesang              1. Preis

6A    Schmuck Noa, Harfe                             1. Preis