Kunst aus dem BRG-Viktring

2019-03-20
Bildnerische Erziehung

Kunst aus dem BRG-Viktring im Bundesministerium

Derzeit werden einige Räumlichkeiten des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung im Palais Starhemberg, am Minoritenplatz 5, in 1010 Wien, mit speziell ausgewählten Exponaten von Schülerinnen und Schülern unseres Schwerpunktes für bildnerische Erziehung bespielt.

Zwanzig künstlerische Arbeiten, von Malerei über Grafik bis hin zu keramischen Objekten, wurden vom Fachinspektor für Bildnerische Erziehung, Mag. Manuel Pichler, der auch den Kontakt zum Bundesministerium herstellen konnte, aus der laufenden Semesterausstellung ausgesucht. Von Seiten des Bundesministeriums wurde diese Ausstellung von Herrn Miedler koordiniert. Beiden möchten wir dafür unseren besonderen Dank aussprechen.

Der Fachbereich Bildnerische Erziehung freut sich mit der Direktorin des BRG-Viktring über die vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung überreichte Dank- und Anerkennungsurkunde.