2023-02-09

Kommt und macht mit!

Willkommen auf der Infoseite von „Viktring-Open-Stage“!

Viktring-Open-Stage ist Begegnungszone und Plattform für Jam-Sessions und zeitgenössische künstlerisch-kreative Performances (Singer-Songwriter, Elektronische Musik, Poetry-Slam, Tanz…), sowohl für Schüler*innen, Lehrer*innen und Alumni des BRG Viktring als auch für Gäste.

Location: Kellertheater des BRG Viktring

Termine2023: Mo 6. März, Di 11. April, Mo 8. Mai, Mo 5. Juni

Zeitablauf:

Aufbau/Soundcheck/Foto: 17:00 – 18:00

Einlass/Showtime: 18:00 bis 19:00 (ab 18:45 spontane Darbietungen).

„Meet & Greet“ vor dem Kellertheater: 19:00 bis 20:00

Um die Veranstaltungen gut planen zu können, bitten wir um formlose Anmeldung der Acts unter openstage@brg-viktring.at

Wir benötigen von dir folgende Infos:

-       Name, Art und Dauer des Acts

-       Anzahl, Namen und Alter der auftretendenPersonen

-       Benötigte Technik

-       Kurzvideo (max. 30 Sekunden), das dich als Person bzw. euch als Gruppe vorstellt (dieses Video wird vor derPerformance eingespielt)

Hinweis: Jeder Act wird von uns gefilmt und fotografiert, die Daten bekommt ihr dann per Mail! Mit der Anmeldung erklärst du dich bereit, dass Szenen aus deinerPerformance gefilmt und auf Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden! Die Veranstaltung ist AKM-gemeldet!

Diese Veranstaltungsreihe wird gehostet von

Franz Steiner