2020-11-15

Unterricht nach den Weihnachtsferien

Liebe Eltern,

Vom 7. Bis 15. Jänner 2021 bleiben alle Klassen auf jeden Fall im Distance Larning mit den nun schon bekannten Regelungen.

Wir bieten wieder Betreuung für die Unterstufen-Schüler*innen an und bitten um  Anmeldung.

• Unterstufe: Schularbeiten werden verschoben. Schularbeiten, die nicht nachgeholt werden können, entfallen, wenn genügend andere Leistungsfeststellungen vorhanden sind.
  • Oberstufe: Schularbeiten und Vorbereitungsstunden finden in der Schule statt.
  • Es gibt nur eine Schularbeit pro Fach im Wintersemester.
  • Die Förderstunden für die Maturaklassen finden erst nach dem Lockdown wieder statt.
  • Unverbindliche Übungen und Freigegenstände finden nicht statt.
  • Eltern und schulfremde Personen dürfen nicht an die Schule kommen.

Bitte kontaktieren Sie bei Fragen und Unsicherheiten die jeweilige Lehrperson oder Klassenvorstand direkt per Mail und vereinbaren ein Telefongespräch.

Wenn Ihr Kind nicht am Distance Learning teilnehmen kann, krank ist oder psycho-soziale Unterstützung braucht, lassen Sie es uns wissen.