2018-12-10

Geistliche Konzerte

Dienstag, 10.12. um 18.00 Uhr Konzert in der Johanneskirche am Lendkanal (Tarviserstr. 30)

Donnerstag, 13.12. um 18.00 Uhr, Konzert in der Stiftskirche Viktring, mit anschließender Vernissage der Weihnachts- bzw. Semesteraustellung der BE-Klassen mit musikalischer Umrahmung.

Es erwartet Sie ein stimmungsvolles, geistliches bis weihnachtliches Programm unserer Chöre, kombiniert mit passenden Instrumentalstücken. Im Anschluss an das Donnerstagskonzert findet die Semesterausstellung mit ausgewählten Bildern unserer talentierten Jungkünstler (BE-Klassen) statt, die jedes Jahr zusammen mit den Konzerten ein großes Highlight des Schuljahres darstellen.

Um die ganz besondere Stimmung aufzufangen, die an diesem Abend im Stift herrscht und Sie die gesamte Weihnachtszeit begleiten wird, laden wir Sie herzlich ein, uns zu besuchen und die Talentproben unserer SchülerInnen zu erfahren.