2023-12-01
Bewegung und Sport

Fußball-Schülerliga

Nach mehreren Jahren Pause nahm das Schülerliga Fußballteam des BRG Viktring unter Leitung von Prof. Raunig Thomas wieder an der Feldmeisterschaft teil. Ausgestattet mit neuen Dressen des Turniersponsers Sparkasse konnten 9 der 10 Spiele am ASK-Sportplatz gegen die Schulen MS St. Peter, MS St. Ruprecht, MS Annabichl, MS Hasner und Montessori de la Tour Harbach klar gewonnen werden. Wir gehen somit als Tabellenführer in die wohlverdiente Winterpause.

Erwähnenswert ist die große Auswahl an fußballbegeisterten Schülern der ersten, zweiten und dritten Klassen (Stichtag 1.1.2011), die für die Aufstellung zur Verfügung standen.

BRG Viktring Schülerliga Kader:

1C Drazic Leon

1C Rein Lino

1C Spanring Alexander

1C Zöttl Elias

2C Wrulich Nicolas

2C Steinkellner Johannes

2C Pfleger Nils

2C Wamser Lukas

2FR Napetschnig Paul

2FR Weinmüller Felix

2FR Müller Timo

2FR Kothmaier Adrian

2FR Lausegger Maximilian

3FR Will Peter

3FR Kaiser Tobias

Es folgen noch zwei weitere Blitzturniere im Frühjahr und ein Hallenturnier in Lerchenfeld.