2021-01-10

Förderungen des Elternvereins

Liebe Eltern!

Ich hoffe, ihnen und ihren Lieben geht es gut und sie sind gesund!

In dieser für uns alle sehr herausfordernden Zeit möchte ich die Gelegenheit nutzen und etwas Positives berichten:
Der Elternverein hat, nachdem heuer die Schulveranstaltungen zum Großteil entfallen, derSchule einen größeren Unterstützungsbeitrag zukommen lassen. Damit konnten an derSchule unserer Kinder zahlreiche notwendige und sinnvolle Investitionen gesetzt werden -siehe Aufstellung unten! Wir haben darauf geachtet, alle Fachgruppen zu unterstützen, FrauProf. Lasser hat dankenswerterweise die Koordination mit den Kustod*innen übernommen.

Zuvor haben wir bereits 10 Laptops finanziert, die von Schüler*innen geborgt werden können, sowie 3 Internet-Cubes, damit mehr Online-Arbeitsplätze in der Schule zurVerfügung stehen.

Trotz den Umständen, alles Gute für 2021 wünscht für den Vorstand des Elternvereines
Sabine Bitzan-Plöb