2024-02-04

Ein unvergesslicher Abend steht vor der Tür ...

Die Maturant*innen des BRG Viktring laden herzlich dazu ein, gemeinsam eine unvergessliche Nacht im Rahmen des Rosenballs 2024 unter dem Motto "Rock'n'Roses" zu erleben. Wir versprechen eine einmalige Atmosphäre voller Musik, Tanz und Spaß.

Tauchen Sie ein in eine unverwechselbare Welt am 12. Februar 2024. Der glanzvolle Abend beginnt um 19:00 Uhr mit einem freundlichen Einlass in die Messearena Klagenfurt. Auf der Hauptbühne wird die Band Sidestep mit mitreißender Musik für unvergessliche Momente sorgen. Im Disco-Bereich bringt DJ Pagitz & Dr. Hendrix die Tanzfläche zum Beben, während im ersten Stock eine eigene Theke – hier werden unsere Lehrer*innen Barkeeper sein –mit Livemusik des BRG Viktring (Lehrer*innen, Schüler*innen, Alumnis) eine gemütliche Atmosphäre schafft. Erwähnenswert: Die komplette Saaldekoration wird von unseren kreativen Maturant*innen selbst gestaltet sein.

Freuen Sie sich auf eine Nacht voller Eleganz, Rhythmus und unvergesslicher Erlebnisse beim Rosenball 2024!