2019-02-28
Information

Der Countdown zum wohl coolsten Ball der Saison läuft...

In den letzten drei Projekttagen haben unsere MaturantInnen diese Woche keine Mühen gescheut und sich noch einmal intensiv um die Ballvorbereitungen gekümmert. Und sie durften nach den vielen formalen wie bürokratischen Anforderungen, die die VWA (eine Säule der standardisierten Reifeprüfung) mit sich bringt, endlich wieder einmal so sein, wie sie sind: kreativ, talentiert, gefühlvoll, spontan, witzig und fröhlich.

Es wurde im Rahmen dieser Ballprobe viel gesungen, getanzt, gelacht, gemalt und musiziert, wie dieser visuelle Appetizer zeigt, der Ihnen einen kleinen Einblick in den Spaß und die Show liefert, der/die sie am Rosenmontag in der starry night erwarten wird.

Unsere MaturantInnen freuen sich schon ganz besonders darauf, ihr letztes Schuljahr mit Ihnen zu feiern...

PS: Restkarten sind noch erhältlich (bei unseren SchülerInnen, im Sekretariat oder der Buchhandlung Heyn)

Helmut König

Unterrichtet Deutsch und Geographie/Wirtschaftskunde am BRG Viktring. 

Zusätzliche Tätigkeiten: Chefredakteur der Schulhomepage und Betreuer des Fußball-Schülerliga-Teams

Verwandte Artikel