2023-09-02

Elterninformationsabend für die ersten Klassen im Schuljahr 23/24

Der Informationsabend für Eltern unserer neuen Erstklässler*innen findet am Mittwoch, dem 13.09.2023, um 17:00 Uhr im Barocksaal unserer Schule statt (1. Stock).

Sie, liebe Eltern, erhalten bei diesem Termin wichtige Informationen zur Schule, dem Elternverein, der Nachmittagsbetreuung sowie der Digitalisierungsinitiative. Danach ist geplant, dass Sie mit dem jeweiligen KV Ihrer Kinder in die entsprechenden Klassenräume gehen, wo weitere Informationen zum ersten Schuljahr folgen und allfällige Fragen beantwortet werden. Es werden sich zudem auch einige Klassenlehrer*innen vorstellen.

Wir – die Schulgemeinschaft des BRG Viktring – freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern!