Adventtüren des BRG-Viktring

2023-11-30

Entdecken Sie unsere "Adventtüren" auf der Schulhomepage!

Liebe Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Eltern und alle Interessierten,

es ist wieder soweit – die festliche Adventszeit steht vor der Tür, und wir freuen uns, euch eine besondere Überraschung präsentieren zu können! Ab heute erwartet euch auf unserer Schulhomepage unser neuer Adventskalender in Form der "Adventtüren", der die Vielfalt unserer Schule in den Fokus rückt.

Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein einzigartiger Beitrag aus einem unserer beeindruckenden Schwerpunkte. Taucht ein in die kreative Welt von Kunst und Gestaltung, lauscht den harmonischen Klängen unserer Musikerinnen und Musiker oder erlebt faszinierende Einblicke in den Realzweig unserer Schule.

Mit viel Liebe und Engagement haben wir an diesem Adventskalender gearbeitet, um euch in der Vorweihnachtszeit täglich eine kleine Freude zu bereiten. Lasst euch von den talentierten Beiträgen unserer Schülerinnen und Schüler inspirieren und stimmt euch gemeinsam mit uns auf die festliche Zeit ein.

Ihr findet die "Adventtüren" direkt auf unserer Schulhomepage. Klickt täglich auf ein neues Türchen, um die Überraschung des Tages zu enthüllen.

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit voller Freude, Inspiration und gemeinschaftlichem Erleben.

Mit festlichen Grüßen,

die Schulgemeinschaft des BRG-Viktring