BRG Home Profil Schwerpunkte Fächer Extras Foren Organisation Logo
 
 

Das Schulfest 2017

Das Jubiläumsschuljahr "40 Jahre BRG-Viktring" wurde am Freitag, dem 30. Juni 2017, mit einer fantastischen Feier, in den edlen, altehrwürdigen Gemäuern des Gymnasiums, abgeschlossen. Es war ein Fest für alle, mit Musik, bildender Kunst, Tanz, Kulinarik, Lesung, Theater... kurz gesagt, langweilig wurde bei dieser Veranstaltung ganz sicher niemandem.
Man konnte Chören und Instrumentalisten zuhören, auf großen Kabelrollen balancieren, T-Shirts bedrucken, sich Märchen vortragen lassen, jungen Tänzern und Tänzerinnen zusehen, Schülerinnen beim Schminken von Kindern über die Schulter schauen, die vielseitige und umfassende Semesterausstellung begutachten oder sich einfach im Arkadenhof von den musikalischen Darbietungen des Unterstufen-, Oberstufen- und M-Jazzensemble des BRG-Viktring begeistern lassen.

Es war ein Treffen und miteinander Feiern von vielen, dem BRG-Viktring verbundenen, von Eltern, Lehrerinnen und Lehrern, sowie Schülerinnen und Schülern. Groß war die Wiedersehensfreude auch bei einigen ehemaligen Schülerinnen und Schülern des BRG-Viktring, von denen es bereits ein paar auf die" wall of fame" des BRG-Viktring geschafft haben...
In den letzten 40 Jahren wurden im BRG-Viktring schon sehr viele tolle Feste gefeiert - und auch dieses Jubiläumsfest 2017 bleibt sicherlich noch sehr lange in den Köpfen der Besucherinnen und Besucher verankert und trägt mit dazu bei, den Geist von Viktring zu stärken und weiterzutragen. Zum Glück war der Wettergott gnädig gestimmt und so stand einem ausgedehnten Fest, von den Nachmittagsstunden bis spät in die Nacht, nichts im Wege.

cc cc
cc cc
cc cc
cc cc
 

 

 

Kreativ